Deutschland

Finanzdienstleistungen

Kunden gewinnen oder verlieren

Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, um Ihren Kunden Mehrwert zu bieten und ihr Vertrauen zu gewinnen. (PDF – 2,3 MB)

Kunden gewinnen oder verlieren

Lösungen für die Finanzdienstleisterbranche

Finanzmärkte
Durch gezielte Investitionen in ein Portfolio leistungsstarker Handelslösungen kann Cisco den bestehenden und sich laufend wandelnden Anforderungen an den elektronischen Handel gerecht werden. Das hilft, einen automatisierten Handel mit kurzen Wartezeiten und hohem Durchsatz sowie eine Plattform der nächsten Generation für Händler anzubieten.

Versicherungswesen
Cisco unterstützt Unternehmen aus den Bereichen Kranken-, Lebens- und Sachversicherungen bei der Verbindung mit Kunden, Agenten, Brokern und Partnern. Wir optimieren Geschäftsprozesse, verbessern die Zusammenarbeit und ermöglichen den Zugriff auf Policenverkäufe, Erneuerungen, Ansprüche und Services.

Privatkundengeschäft im Bankensektor
Mit seinem Collaborative Customer Experience-Lösungsportfolio bietet Cisco Möglichkeiten zur Optimierung der Kundenerfahrung im Privatkundengeschäft. Wir helfen Banken bei der Integration ihrer Lieferkanäle, Optimierung des Betriebs, Beschleunigung der Produkt- und Servicebereitstellung und dem Abgleich von Experten mit Kundenanforderungen in Echtzeit.

Strategische Initiativen

Cloud Computing für Finanzdienstleistungen
Optimieren Sie Flexibilität, Effizienz und die vereinfachte Bereitstellung von IT-Services.

Hier erhalten Sie Hilfe

Empfehlen

Verwandte Links

Folgen Sie uns

Industry Solutions

Financial Services

Join the Cisco Financial Services Community

Subscribe Today

Automatically be notified about:

  • Complimentary Financial Services Webcasts
  • Innovative Financial Services Case Studies
  • And More

Capture Customers or Lose Them

Digitize your business processes to deliver greater value and earn customer trust. (PDF - 3.91 MB)

Capture Customers or Lose Them

Solutions for the Financial Services Industry

Financial Markets
Cisco is addressing the electronic trading and new regulatory requirement changes by investing in a high-performance trading solution portfolio. It helps enable low-latency, high-speed automated trading, as well as the next-generation human trader platform.

Cisco helps non-life, life, and health insurance firms connect with their customers, agents/brokers, and partners by optimizing business processes, improving collaboration, and enabling anytime, any device access for policy sales, renewals, claims, and services.

Retail Banking
Through the Collaborative Customer Experience solution portfolio, Cisco is improving the customer experience in retail banking by helping banks integrate their delivery channels, streamline operations, accelerate product and service delivery, and match experts with consumers' needs in real time.

Strategic Initiatives

Cloud Computing for Financial Services
Increase agility, efficiency, and simplified delivery of IT services.

Let Us Help

Related Links

Follow Us