10. Oktober 2006

Cisco gibt Trade-In-Programm bekannt

Unterstützung für Kunden beim Aufbau einer Cisco Data Center-Infrastruktur

MÜNCHEN. Seit dem 1. Oktober 2006 läuft das Cisco Trade-In-Programm für Brocade und McData Switches. Das bis zum 26. Januar 2007 aufgelegte Programm bietet Endkunden einen kosteneffizienten Weg, um Ihr bestehendes Storage Area Network (SAN) auf ein Cisco-MDS-9500-Director-Produkt zu migrieren. Im ersten Quartal 2006 erreichte Cisco nach Untersuchungen der Dell'Oro Group die Führungsposition im SAN Director Markt. Im "Gartner Magic Quadrant for SAN Fibre Channel Switches" wird Cisco ebenfalls als einer der Top-Marktführer eingestuft. Endkunden, die ihre Brocade und McData Switches zurück bringen, erhalten eine Rabattierung für den Kauf eines Cisco Directors der MDS-9500 Serie. Kunden können sich an Cisco oder Ihren Reseller vor Ort wenden, um die Vorteile zu realisieren.

Switches der Cisco MDS 9500 Serie setzen neue Standards, was die Verfügbarkeit, Sicherheit und Manageability betrifft. Groß angelegte SAN-Implementierungen sind mit geringen Gesamtbetriebskosten zu realisieren. Die Switches der Cisco MDS 9500 Serie unterstützen gängige Storage Networking-Protokolle wie Fibre Channel, FICON, Internet Small Computer Systems Interface (iSCSI), Fibre Channel over IP (FCIP) und Gigabit Ethernet. Diese Multiprotokoll-Lösung weitet die SAN-Abdeckung auf alle Systeme auf dem entsprechenden Preis- und Leistungsniveau aus.

Cisco Systems, Inc. (NASDAQ: CSCO) mit Hauptsitz in San Jose (CA) ist mit 28,5 Milliarden US-Dollar Umsatz (29. Juli 2006) weltweit führender Anbieter von Networking-Lösungen für das Internet. Die deutsche Niederlassung Cisco Systems GmbH hat ihren Sitz in Hallbergmoos bei München und Büros in Eschborn bei Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Berlin. Cisco-Produkte werden in Europa von der Cisco Systems International BV geliefert, eine Tochtergesellschaft im vollständigen Besitz der Cisco Systems, Inc.

Cisco Systems Deutschland

Isabel Schmidt