08. Juni 2005

Cisco lädt zum Service Provider Day

Technologie-Neuheiten für Service Provider "zum Anfassen"

MÜNCHEN. Cisco Systems veranstaltet am 5. Juli 2005 in Eschborn bei Frankfurt von 10 Uhr bis 16.30 Uhr den Service Provider Day. Er richtet sich an technische Entscheider und das Management bei Service Providern und Carriern und informiert mit hochkarätigen Referenten von Cisco Systems über aktuelle technologische Entwicklungen. Service Provider und Carrier erfahren auf der Veranstaltung, wie sie in ihrem jetzigen Marktumfeld eine konvergente und zukunftsfähige Infrastruktur einrichten können. Im Fokus steht der Aufbau von intelligenten und leistungsfähigen IP Next Generation Networks (IP NGNs), über die Service Provider neue, profitable Dienste anbieten und mit denen sie den Kapitaleinsatz und Betriebskosten senken können. Die Optimierung der Netzwerkkontrolle ist ein weiteres Thema der Veranstaltung. Im Anschluss an die Technologie-Vorträge demonstriert Cisco Komponenten des IP NGN im Demo Lab.

Interessenten können sich unter folgendem Link für die Veranstaltung anmelden und weitere Informationen abrufen: http://www.cisco.com/global/DE/events/events_home.shtml

Cisco Systems, Inc. (NASDAQ: CSCO) mit Hauptsitz in San Jose (CA) ist mit 24,8 Milliarden US-Dollar Umsatz (30. Juli 2005) weltweit führender Anbieter von Networking-Lösungen für das Internet. Die deutsche Niederlassung Cisco Systems GmbH hat ihren Sitz in Hallbergmoos bei München und Büros in Eschborn bei Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Berlin. Cisco-Produkte werden in Europa von der Cisco Systems International BV geliefert, eine Tochtergesellschaft im vollständigen Besitz der Cisco Systems, Inc.

Cisco Systems GmbH

Jutta Gräfensteiner