Reseller

Gemeinsame IP-Telefonie-Aktion von Cisco und Telesnap

MÜNCHEN. Mit jeder neuen IP-Telefonie-Installation erhalten Kunden von Cisco vom 1. Februar 2003 bis zum 30. April 2003 eine kostenlose Vollversion der "XML Basic Edition" von Telesnap. Die Anwendung erweitert die Funktionen der Cisco IP-Telefone 7940 und 7960 in der Cisco Call-Manager-Umgebung. Für Kunden ergibt sich daraus ein erheblicher Preisvorteil. Eine Installation von 500 Endgeräten entspräche beispielsweise einem regulären Listenpreis von 12.000 Euro.

Die Telesnap "XML Basic Edition" liefert automatisch bei eingehenden Anrufen die Daten des Anrufers auf dem Display des IP-Telefons. Neben einer Reihe von weiteren Komfortmerkmalen realisiert sie zudem eine Gruppenfunktion durch die Signalisierung und Pickup-Möglichkeit von Anrufen innerhalb einer definierten Rufnummergruppe. Kunden, die sich im angegeben Zeitraum für die Neuanschaffung eines Cisco Call Managers entscheiden, können die Software kostenlos bei Ihrem Cisco IP-Telefonie-Partner beziehen. Die Installation beim Kunden nimmt etwa nur einen halben Tag in Anspruch. Telesnap gewann mit seinen XML-Funktionen 2001 den ersten XML-Contest von Cisco.

Cisco Systems GmbH Telesnap AG Fink & Fuchs
Torsten Schwarz
Telefon 0811/5595-666

Jutta Treutlein
Computer Telefon Integration
Industriestr. 3
Stefanie Wegner
stefanie.wegner@ffpr.de
Telefonnummer für Leseranfragen: 00800 - 99 99 05 22

Cisco Systems, Inc. (NASDAQ: CSCO) mit Hauptsitz in San Jose (CA) ist mit 18,9 Milliarden US-Dollar Umsatz (27. Juli 2002) weltweit führender Anbieter von Networking-Lösungen für das Internet. Die deutsche Niederlassung Cisco Systems GmbH hat ihren Sitz in Hallbergmoos bei München und Büros in Eschborn bei Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Berlin.