(PDF Download) (PDF 90KB)

Hochkarätige Gäste und ein hohes Spielniveau beim traditionellen Match im Colony Club Gutenhof in Himberg

WIEN, 11. Oktober 2007 - Bereits zum zehnten Mal lud Cisco Austria am 5. Oktober 2007 zum traditionellen jährlichen Golfturnier in den Colony Club Gutenhof: Insgesamt rund 110 Vertreter aus Politik und Wirtschaft nahmen am 18-Loch-Texas-Scramble-Turnier teil und matchten sich um drei attraktive Preise - zu gewinnen gab es Golf-Equipment von Nike. Das Team bestehend aus Christian Rupp (Bundeskanzleramt), Carmen Pachler (Cisco), Andreas Diernegger (Fast Lane Institute for Knowledge Transfer) und Christian Eich (Telekom Austria) konnte sich schließlich in der Nettowertung gegen die starke Konkurrenz durchsetzen.

Carlo Wolf, General Manager Cisco Austria
Carlo Wolf, General Manager Cisco Austria & Managing Director Alpine Region beim Cisco Invitational 2007

Das Siegerteam
Das Sieger-Team beim Cisco Invitational 2007 (von links nach rechts): Christian Eich (Telekom Austria), Christian Rupp (Bundeskanzleramt), Carmen Pachler (Cisco) und Andreas Diernegger (Fast Lane Institute for Knowledge Transfer)

Team Carlo Wolf
Ebenfalls mit dabei beim Cisco Invitational 2007 (von links nach rechts): Kari Kapsch (Kapsch), Martin Huber (ÖBB), Simone Christine Forster (mobilkom), Carlo Wolf (Cisco)

"Als größter Netzwerkausrüster weltweit ist es uns wichtig, als Innovationsführer den Markt zu gestalten. Mit dem jährlichen Cisco Austria Golfturnier ist es uns auch in sportlicher Hinsicht gelungen, einen Fixpunkt im gesellschaftlichen Kalender zu etablieren. Das hohe Spielniveau des Turniers und die Qualität der Teilnehmer bestätigen das", so Carlo Wolf, General Manager Cisco Austria & Managing Director Alpine Region.

Im Anschluss an das Turnier sorgte ein 4-gängiges Gala-Diner für kulinarische Genüsse. Ein festliches Rahmenprogramm unter anderem mit musikalischer Untermalung von Patrizia Ferrara & Band ließ den Golftag angenehm ausklingen.

Cisco Systems Austria GmbH, Millennium Tower, Handelskai 94-96, A-1200 Wien, http://www.cisco.at/
Wolfgang Fasching, Tel. 01/240 30- 6247, Mobile: +43-664-3337631, Fax 01-24030/ 6300, wfaschin@cisco.com
HOCHEGGER|COM, Katrin Scharl, Tel. 01/505 47 01-37, Fax 01/505 47 01-4037, k.scharl@hochegger.com

über Cisco
Cisco (NASDAQ: CSCO), weltweit führender Anbieter von Networking-Lösungen, verändert die Art und Weise wie Menschen miteinander in Kontakt treten, kommunizieren und zusammenarbeiten. Weitere Informationen zu Cisco finden Sie unter http://www.cisco.at. Cisco-Produkte werden in Europa von der Cisco Systems International BV geliefert, eine Tochtergesellschaft im vollständigen Besitz der Cisco Systems, Inc.