(PDF Download) (PDF 85KB)

Neben simultanen Sprach-, Daten- und Videoanwendungen bringt die - um neue integrierte Services und preisgünstigere Modelle - erweiterte Produktpalette mehr Kosteneffizienz, Mobilität und Sicherheit. Ab sofort ist Cisco’s „Intelligent Information Network“ Architektur für Unternehmen jeder Größe leistbar.

Mit der Einführung von neuen integrierten Netzwerklösungen setzt Cisco Systems den kontinuierlichen Ausbau seines Produktangebots fort. In einer Gesamtlösung wird eine gemeinsame Plattform für schnelle Sprach-, Daten- und Videoanwendungen zur Verfügung gestellt. Zudem bieten weitere integrierte Services wie Wireless LAN, Firewall oder Intrusion Prevention mehr Mobilität und Sicherheit. Durch die Erweiterung des Angebots um neue Modelle und Services können nun auch Klein- und Mittelbetriebe einfach und kosteneffizient moderne Infrastrukturlösungen realisieren. Auch für Service Provider bringen die neuen Produkte große Vorteile: Zusätzlich zur Breitbandanbindung können weitere integrierte Services den Kunden angeboten werden.

„Ab sofort wird unsere Intelligent Information Network-Architektur auch für Klein- und Mittelbetriebe, kleinere Niederlassungen und Teleworker leistbar. Neben der kostengünstigen Breitbandanbindung können über die neuen integrierten Services nun Unternehmen jeder Größe mobile Arbeitsprozesse flexibler umsetzen und ihre Netzwerke einfacher betreiben, absichern und managen,“, erklärt Mag. Günther Patterer, Channel Manager Cisco Systems Austria GmbH.

"Die neuen Produkte für kleinere Unternehmen oder Zweigstellen und die verbreiterte Service-Kollektion - einschließlich der neuen Wireless LAN-Dienste gemäß IEEE 802.11i - erschließen einem wachsenden Kundenkreis zusätzliche Optionen für den kosteneffizienten Betrieb einer sicheren und flexiblen Infrastruktur“, ergänzt Philip Hausner, Technology Marketing Manager Cisco Systems EMEA.

Integrierte Serviceplattform ermöglicht Intelligente Netzwerke

Mit der neuen Integrierten Service Plattform, die im vergangenen Jahr neu gelauncht wurde, hat Cisco schon bisher simultane Sprach-, Daten- und Videoanwendungen der Wirtschaft bereitgestellt. Die neuen Produkte gewährleisten einen schnellen und sicheren Zugang zu zeitkritischen Applikationen und bilden damit die Grundlage für das „Intelligent Information Network“. In die neue Plattform ist die Erfahrung von 20 Jahren innovativer Forschungsarbeit geflossen.

CISCO EXPO 2005: International führender Kongress von 14. bis 15. Juni in der Messe Wien

Von 14. - 15. Juni 2005 treffen sich nationale und internationale Experten zum Thema “Intelligente Netze“ in der Messe Wien. Sie diskutieren über technologische Trends und Strategien der Zukunft und suchen Antworten auf die Markt- und Technologieanforderungen in der Wirtschaft und im öffentlichen Sektor. Nähere Informationen finden sich im Internet unter http://www.cisco.at/ciscoexpo

CISCO SYSTEMS
Cisco Systems, Inc. (NASDAQ: CSCO), weltweit führender Anbieter von Networking-Lösungen für das Internet, feiert 20 Jahre Engagement bei Technologieinnovationen, Marktführerschaft und sozialer Verantwortung. Weitere Informationen zu Cisco finden Sie unter