Cisco Open Network Environment

Umfassende Auswahlmöglichkeiten, Mehrwert und flexible Bereitstellung

Das Cisco Open Network Environment zeichnet sich durch alle Vorteile aus, für die Cisco seit jeher von seinen Kunden geschätzt wird. Dazu gehören eine umfassende Strategie für die gesamte IT-Infrastruktur, flexible Bereitstellungsoptionen und Investitionsschutz dank einem schrittweisen Einführungsmodell. Professional Services von Cisco und seinen Partnern sowie weltweiter Support sind zudem Garant für langfristigen Erfolg.

  • Mit der Erweiterung der Funktionen bewährter Infrastrukturen werden Risiken und der Zeitaufwand bis zur Bereitstellung deutlich reduziert.
  • Das Cisco Open Network Environment ist auf eine differenzierte und schrittweise Bereitstellung ausgelegt, sodass Investitionen geschützt und Probleme vermieden werden.
  • Das Cisco Open Network Environment basiert auf Innovationen von Cisco sowie auf Entwicklungen von SDN-Technologien und -Standards, die durch die Branche gefördert werden. Dieser Ansatz bietet maximale Flexibilität und umfangreiche Auswahlmöglichkeiten für Kunden.

Cisco befindet sich in einer einzigartigen Position, seine Kunden dabei zu unterstützen, diese neuen Technologien zu bewerten und zu ermitteln, wie sie optimal in ihre breiter gefasste Netzwerkstrategie integriert werden können. Mit Cisco bauen Sie auf einen führenden Anbieter von Netzwerklösungen, der Sie mit seinem umfassenden Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung beraten kann, wie Sie mit diesen innovativen Technologien konkrete Werte schaffen und damit die strategischen Ziele Ihres Unternehmens besser umsetzen.

Hier erhalten Sie Hilfe

Empfehlen

Programmable Infrastructure: Why Cisco

Cisco Open Network Environment

Customer Value and Choice, Flexible Deployment

The Cisco Open Network Environment offers everything that you have come to count on from Cisco, including a comprehensive vision across all your IT infrastructure, flexible deployment options, and investment protection with an incremental adoption model. In addition, professional services from Cisco and partners, plus global support, help ensure your long-term success.

  • Industry leader: Cisco is a worldwide leader in networking, with a commitment to open networking, including open source, open standards, and open interfaces.
  • Outstanding innovation: Cisco ONE helps enable application-centric and intelligent networking by providing programmability in hardware, software, and application-specific integrated circuits (ASICs).
  • Comprehensive ecosystem: Cisco partners, Cisco Services, and the Cisco Developer Network can help you design software-directed programmability into the overall solution. You can simplify operations while advancing application delivery and creating the foundation for the Internet of Everything.

Cisco is in a unique position to help customers evaluate these new technologies and determine how best to integrate them into their broader networking strategy. As the industry leader in networking, Cisco has the expertise and experience to help you extract tangible value from these emerging technologies in support of your organization's strategic goals.