Cloud Computing

Die Einführung der Cloud leicht gemacht

Sie sind zu dem Schluss gekommen, dass eine Cloud-Strategie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen ist. Wie geht es jetzt weiter? Welche Methode ist am besten geeignet – der Aufbau einer Private, Public oder Hybrid Cloud oder der Erwerb einer Public Cloud-Lösung? Wie möchten Sie Ihre Cloud-Strategie gestalten? Wir unterstützen Sie bei der Beantwortung dieser Fragen.

Mit den Cisco Consulting Services erhalten Sie ein besseres Verständnis über Ihre bestehenden Möglichkeiten. Unsere Berater aus Forschung und Wirtschaft bieten Ihnen innovative Lösungsansätze, die auf Feldanalysen und erfolgreich abgeschlossenen Kundeprojekten basieren. Sie stellen Ihnen alle erforderlichen Informationen für eine fundierte Entscheidungsgrundlage bereit.

Im Anschluss unterstützen unsere Experten aus dem Bereich Cloud Enablement Services Sie bei der Implementierung Ihrer Cloud-Strategie. Mit einem ganzheitlichen Ansatz von der Planung und Erstellung bis hin zum Management ermöglichen Cloud Enablement Services eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Cloud-Strategie.

Das folgende Cisco Domain Ten-Framework erleichtert Ihnen den Einstieg in die Cloud. Es handelt sich dabei um einen übersichtlichen, systematischen Leitfaden mit Informationen zu den zehn wichtigsten Faktoren, die Sie für Ihre Cloud-Strategie berücksichtigen sollten. Bestimmen Sie anhand dieses Leitfadens die wichtigsten Rechenzentrumsinteraktionen, identifizieren Sie die zentralen Überlegungen für Ihre Strategie und verteilen Sie Ihre Ressourcen auf diese wichtigsten Bereiche.

Cisco Domain Ten: Cloud-Strategie

Cloud-Strategie – Vorteile einer unternehmensweiten Cloud-Strategie

Vorteile einer unternehmensweiten Cloud-Strategie

Unsere Cloud Enablement Services unterstützen Sie umfassend bei der Planung und Erstellung einer effektiven, skalierbaren und sicheren Private oder Hybrid Cloud-Strategie.

Sie erhalten Orientierungshilfen bei der Auswahl der geeigneten Strategie für Ihr Unternehmen – Private oder Hybrid Cloud. Je nach Wunsch können Sie die Cloud entweder selbst verwalten oder uns diese Aufgabe überlassen. Wir beraten Sie bei der Entscheidung, welche Anwendungen in die Cloud verlagert werden sollten, um den Erfolg Ihres Unternehmens kurzfristig sowie auf Dauer sicherzustellen.

Nutzen Sie neue Möglichkeiten zur Senkung von Kosten, Erhöhung der Rentabilität und Effizienz sowie zur Unterstützung neuer Geschäftsmodelle. Implementieren Sie Ihre Cloud-Strategie mit Cisco Cloud Enablement Services und erzielen Sie die gewünschten Ergebnisse.

Cloud Strategie – Service Provider: Abgrenzung von Mitbewerbern durch die Bereitstellung von Cloud-Services

Service Provider: Abgrenzung von Mitbewerbern durch die Bereitstellung von Cloud-Services

Zur Sicherung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität ist es erforderlich, sich in allen Bereichen durch Innovationen von Mitbewerbern abzuheben. Dazu müssen Sie Ihr Netzwerk optimieren, neue Services umsatz- und gewinnbringend einsetzen, die Anforderungen Ihrer Kunden noch besser erfüllen und mehr Leistung mit weniger Aufwand erzielen.

Mithilfe der erstklassigen Spezialisten, Prozesse, Tools und Partner von Cisco Cloud Enablement Services können Sie das Potenzial Ihrer Cloud-Investition noch besser ausschöpfen. Führen Sie kosteneffiziente Infrastrukturmigrationen durch, um mit technologischen Entwicklungen Schritt zu halten, setzen Sie neue, profitablere Services ein und optimieren Sie zudem die Betriebseffizienz.

Wir unterstützen Sie beim Design Ihrer Private, Public oder Hybrid Cloud-Plattform für den Einsatz bei Ihren Kunden. Zudem fördern wir die Umsatzsteigerung, Kostensenkung und Optimierung der Servicebereitstellung, damit sich Ihre Angebote im Wettbewerb von anderen Angeboten abheben.

Hier erhalten Sie Hilfe

Empfehlen

Cloud Computing - Implementation

Cloud Computing

Cloud Strategy Implementation: Make it Easier

You've decided that a cloud strategy is the best way to go for your organization. Now what? Should you build a private, public, or hybrid cloud, or buy a public cloud solution? How do you figure out your cloud strategy? We can help.

Cisco Consulting Services will help you understand the opportunities. Our research and economics consultants have created industry thought leadership, based on primary research and successful customer engagements. It's everything you need to make informed, sound decisions from start to finish.

Building on our research, our trusted Cloud Enablement Services experts can assist you with your cloud strategy. For everything from planning and building to managing, Cloud Enablement Services will bring your cloud strategy to fruition.

Get started on your cloud strategy with the Cisco Domain Ten framework below. It's a simple, systematic guide to help you understand the 10 crucial factors, or domains, you should account for in your cloud strategy. Use it to determine the important interactions in your data center, highlight top considerations you need to think about, and focus your resources on the highest-priority areas.

Cloud Strategy Domain Ten

Cloud Strategy Benefit from an Enterprise Cloud Strategy

Benefit from an Enterprise Cloud Strategy

Cloud Enablement Services can help you plan and build an effective private or hybrid cloud strategy, with greater scalability and security -- from start to finish.

You'll get guidance on whether a private cloud or a hybrid cloud strategy is right for your organization. You can manage the cloud on your own, or we can take care of it for you. We can advise you on which applications to take to the cloud, to help your business today -- and for the long term.

Start reducing costs, increasing profitability, improving efficiency, and supporting new business models. Get results by implementing your cloud strategy with Cisco Cloud Enablement Services.

Cloud Strategy Service Providers: Deploy Differentiated Cloud Services

Service Providers: Deploy Differentiated Cloud Services

To be competitive and profitable, you need to differentiate and innovate at every level. Improve your network. Monetize and create revenue from new services. Provide new and better experiences to your customers. And do more with less.

Cisco Cloud Enablement Services can help you get more value from your cloud investment, with our world-class people, processes, tools, and partners. Cost-effectively migrate infrastructures to keep up with technological advancements. Introduce new services that make more money. And improve operational efficiencies, too.

We can help you design your private, public, or hybrid cloud platform to use with your customers. And by helping you improve profits, reduce costs, and enhance service delivery, we make sure you're able to differentiate your offerings and stay competitive.