Aktuelle Pressemeldung

01.10.2009

Gewinnspiel: Wer hat das älteste Cisco-Gerät?

• Cisco und die Deutsche Telekom AG suchen die ältesten Cisco-Lösungen Deutschlands

• Den Gewinnern winken jeden Monat attraktive Preise

MÜNCHEN. Wer hat den ältesten Router oder einen anderen Cisco-Klassiker? Gewinnen Sie mit Ihrer alten Cisco-Hardware monatlich einen von drei LAN-Checks der Deutschen Telekom im Wert von je 1.500 Euro und/oder einen von drei Erlebnisgutscheinen von Jochen Schweitzer im Wert von je 750 Euro. Zudem sichern Sie sich die Chance auf eines von 20 iPhones mit 150 Euro prepaid Guthaben.

Die Suche nach alten Cisco-Lösungen in Ihrem Unternehmen zahlt sich jetzt aus. Unter Website können Sie ganz einfach mitmachen und die Seriennummer Ihrer alten Cisco-Geräte online eingeben. Besonders hoch werden die Gewinnchancen, wenn Sie gleich mehrere Cisco-Lösungen wie alte Firewalls, Router, Switches oder Telefone eintragen. Mit der zentralen Geräteverwaltungsdatenbank von Cisco in den USA wird monatlich kontrolliert, wer die älteste Cisco-Hardware besitzt. Gewinnen Sie, prüft ein Experte des Cisco Partners und Systemintegrators Deutsche Telekom mit einem LAN-Check der sonst 1.500 Euro kostet Ihr Netzwerk auf Herz und Nieren und identifiziert unternehmenskritische Engpässe und Optimierungsmöglichkeiten. Den Teilnehmern winken außerdem monatlich drei Erlebnisgutscheine im Wert von je 750 Euro für beliebige Events von Jochen Schweitzer wie z.B. Fallschirm-Tandem-Springen, Formel-1-Rennwagen-Fahren oder Wellnessanwendungen. Weiterhin werden unter allen Teilnehmern 20 iPhones mit 15 Euro Startguthaben verlost. Mitmachen lohnt sich deshalb mehrfach!

Cisco Systems, Inc. (NASDAQ: CSCO) mit Hauptsitz in San Jose (CA) ist mit 39,5 Milliarden US-Dollar Umsatz (26. Juli 2008) weltweit führender Anbieter von Networking-Lösungen für das Internet. Die deutsche Niederlassung Cisco Systems GmbH hat ihren Sitz in Hallbergmoos bei München und Büros in Eschborn bei Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Berlin. Cisco-Produkte werden in Europa von der Cisco Systems International BV geliefert, eine Tochtergesellschaft im vollständigen Besitz der Cisco Systems, Inc.

Cisco Deutschland

Jan Falk

Sitz der Gesellschaft:
Am Söldnermoos 17,
85399 Hallbergmoos;
Amtsgericht München
HRB 102605;
Geschäftsführer: Michael Ganser, Andreas Dohmen, Norbert Spinner;
WEEE-Reg.-Nr. DE 65286400

Bettina Ulrichs
bettina.ulrichs@ffpr.de
Telefon 089 - 589787- 23